Wohlfühlkochen
Kochen, lachen, ausprobieren – für alle, die Lust auf gutes Essen haben,
Wohlfühlkochen – Gemeinsam gesund genießen. 🥗✨
Frische Zutaten, gute Laune und eine bunte Mischung an Menschen – das ist unser Wohlfühlkochen!
Hier sind alle herzlich willkommen, die Freude daran haben, gemeinsam gesund zu kochen und Neues auszuprobieren.
Das Menü wird vorgeplant (Hauptspeise & Dessert), und alle Zutaten warten dann im Tri-Café auf die Teilnehmer/innen. Vor Ort legen wir gemeinsam los:
- 🥕 Gemüse schnibbeln
- 🍋 Dressings mischen
- 🍫 Nachspeisen zaubern
- 🔥 braten, würzen, kochen
… und natürlich gemeinsam genießen!
Unsere Runde ist immer offen, locker und voller Spaß. Viele bekannte Gesichter sind regelmäßig dabei – und genauso oft kommen neue Menschen dazu, die sofort herzlich aufgenommen werden.
📅 Wann: Einmal im Monat – den genauen Termin sprechen wir jedes Mal gemeinsam ab
Neugierig geworden oder noch Fragen?
📬Melde Dich gerne bei Wohlfühlköchin Nathalie
📞 +49 151 57515851
✉️Wohlfuehlkochen@web.de
- Current Events
- Upcoming Events
- Past Events
